Uralte Pagoden und schillernde Hochhäuser: In der Saison von September 2019 bis April 2020 bringt die Westerdam ihre Kreuzfahrt-Gäste in die spannendsten Regionen Asiens. Auf zahlreichen Routen mit einer Dauer von 13 bis 16 Tagen besucht das luxuriöse Schiff der Holland America Line Kambodscha und China, Japan, die Philippinen, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand und Vietnam. Die Reisen können ab sofort gebucht werden.
Neun verschiedene Routen ab Tokio, Hongkong, Schanghai und Singapur erfüllen jeden Reisewunsch in Asien. Sie bieten die perfekte Kombination aus Erholung an Bord und Kulturerlebnis an Land. Zahlreiche und ausgedehnte Hafenaufenthalte ermöglichen das intensive Eintauchen in das Gewimmel der Metropolen und das Erkunden der Kulturschätze.
Highlights sind die Japan Explorer Reisen mit Start und Ziel in Yokohama und bis zu acht weiteren Stopps in japanischen Häfen – zum Teil sogar mit einem Ausflug ins russische Wladiwostok. Noch mehr Asien-Erlebnis bieten die kombinierten Collectors‘ Voyages Kreuzfahrten, mit denen Reisende in 26 bis 30 Tagen die ganze Vielfalt Asiens erleben.
Bei den Landgängen stehen je nach Wunsch Kultur und Geschichte, Natur und Architektur im Fokus. Aktivitäten für Sportler und Familien werden ebenso angeboten wie kulinarische Ausflüge. Dazu hat Holland America Line eine exklusive Partnerschaft mit dem FOOD & WINE Magazin ins Leben gerufen. An Bord des Schiffs falten Gäste Origami, verfeinern ihre Künste beim Essen mit Stäbchen oder kochen gleich ein gesamtes asiatisches Menü: Dank umfangreicher Angebote ist die asiatische Kultur und Lebensart auch hier allgegenwärtig.