Regent Seven Seas Cruises, eine der weltweit führenden Luxusreedereien, bietet ab sofort die Weltreise „Navigate the World – Elements of the Pacific“ zur Buchung an. Die Weltreise, die im Januar 2022 an Bord der Seven Seas Mariner startet, wird sich von den bisherigen Weltreisen der Kreuzfahrtgesellschaft aufgrund ihrer Destinationen unterscheiden. Interessierte finden eine detaillierte Beschreibung der Route und alle exklusiven Landausflüge in der Broschüre und im Video.
Die Weltreise mit dem Motto „Elements of the Pacific“ bietet Gästen die Gelegenheit, eine der schönsten Regionen, die die Natur geformt hat, kennenzulernen. Start- und Zielhafen ist San Francisco – hier wird die preisgekrönte, ausschließlich mit Suiten mit Balkonen ausgestattete Seven Seas Mariner im Januar 2022 ablegen und in 120 Nächten in Südostasien und im Pazifik kreuzen. Insgesamt wird das Schiff 59 Häfen in 17 Ländern ansteuern. Dabei stehen 18 Übernachtungen in Häfen auf dem Programm. Entlang der Route befinden sich 43 UNESCO-Welterbestätten, außerdem bietet Regent Seven Seas Cruises auf der Reise fast 300 im Reisepreis inkludierte Landausflüge.
„Elements of the Pacific“ ist seit 2009 die erste Weltreise, die Gäste von Regent Seven Seas Cruises mitnimmt in den Raum Asien-Pazifik; dies spiegelt das zunehmende Interesse der Luxusreisenden an der Region wider.
„Route, Ausflüge und Events unserer Weltreise 2022 bieten der wachsenden Anzahl an Luxusreisenden die Gelegenheit, die landschaftlich beeindruckenden und kulturreichen Destinationen der Region zu besuchen“, sagt Jason Montague, President und Chief Executive Officer von Regent Seven Seas Cruises. „Es gibt keine bessere Art, diesen wunderbaren Teil unserer Erde zu bereisen, nämlich in Gesellschaft von Gleichgesinnten und umsorgt von der besten Crew auf See.“
Elements of the Pacific: Wasser, Erde, Feuer und Eis
Über die Jahrtausende haben diese vier Elemente unseren Planeten geformt. Die Gäste an Bord der Seven Seas Mariner werden sie hautnah erleben, während sie in den Gewässern des Südpazifik kreuzen und dabei die wundersame ErdeAustraliens und Neuseelands bewundern, den feurigen Geschmack Südostasiens kosten sowie die Vulkanregionen Russlands streifen, bevor sie die majestätischen Eisfelder Alaskas bewundern.
43 UNESCO-Welterbestätten
Während der Reise „Elements of the Pacific“ kreuzen Gäste auf zwei Ozeanen sowie entlang dreier Kontinente und haben die Möglichkeit, unter anderem die folgenden UNESCO-Welterbestätten zu besichtigen:
- Taputapuātea auf Raiatea, Französisch-Polynesien
- Royal Exhibition Building und Carlton Gardens in Melbourne, Australian
- Feuchttropengebiete von Queensland (Hafen von Cairns), Australien
- Borobudur Tempelanlage (Hafen von Semarang auf Java), Indonesien
- Die historische Stadt Ayutthaya (Hafen von Bangkok/Laem Chabang), Thailand
- Klassische Gärten von Suzhou (Hafen von Shanghai), China
- Burg Himeji (Hafen von Kyoto/Kobe), Japan
- Vulkane von Kamtschatka (Hafen von Petropawlowsk), Russland